Das Vertrauen unserer Kunden ist Zeichen unseres Erfolges, und Vertrauen ist gleichermaßen Basis und Ergebnis einer Partnerschaft. Wir arbeiten nicht nur für unsere Kunden, wir begleiten Sie. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, durch faktenbasierte Kommunikation ihre Unternehmensziele zu erreichen und streben danach, einen angemessenen Unternehmenswert zu liefern.
Wir verpflichten uns dazu alle geltenden Gesetze zu befolgen und die gängigen Branchen-Codizes zu beachten. Wir verpflichten uns zu Ehrlichkeit in allen Bereichen unseres beruflichen Handelns, einschließlich unserer Kontakte zu externen Gesprächspartnern. Wir verpflichten uns, niemals wissentlich falsche oder irreführende Informationen zu verbreiten und angemessene Vorkehrungen dagegen zu treffen, dass dies unwissentlich geschieht. Ebenso erwarten wir von unseren Kunden Ehrlichkeit gegenüber Velten Communications und zudem, dass sie niemals von uns verlangen, die Gesetze oder unsere ethischen Prinzipien zu missachten. Wir treffen alle Vorkehrungen, um Interessenskonflikte zu vermeiden.
Wir verpflichten uns, keinerlei vertrauliche Informationen, zu denen wir im Rahmen unserer Arbeit Zugang erhalten, an Dritte weiterzugeben; es sei denn, wir wurden dazu ausdrücklich autorisiert oder sind gesetzlich dazu verpflichtet. Wir achten darauf, dass nur solche Personen Zugriff auf vertrauliche Informationen haben, die diese für ihre Tätigkeit benötigen.
Wir streben leidenschaftlich nach bester Leistung und höchster Kreativität. Unsere Kunden dürfen von uns immer beste Qualität erwarten. Bei unseren Dienstleistungen und bei der Messbarkeit unserer Ergebnisse folgen wir kontinuierlich einem faktenbasierten Ansatz. Dies hat für uns oberste Priorität. Jeder unserer Kunden hat individuelle Bedürfnisse, deshalb streben wir danach, maßgeschneiderte und kreative Strategien zu erarbeiten, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Unternehmensziele zu erreichen.